Die meisten der kommenden fliegenden Gesellen kennt man bei seinem Namen. Man hat aber auch das Glück in der Natur, mal etwas seltenes zu beobachten. Wie eine Familie Schwarzstörche  auf unserer Pferdeweide.

Mit den Jahren bekommt man eine Große Zahl an Aufnahmen, die ich nicht alle zeigen kann.

Es tut sich natürlich auch etwas bei der Kamera Bedienung und Bildbearbeitung.

Für das Internet werden die Bilder sehr Stark komprimiert, was der Qualität nicht zugute kommt.

 

 


Der Fischadler (Pandion haliaetus) Fischadler sind mittelgroße Greifvögel. Die Körperlänge beträgt bis 60 cm, die Spannweite beträgt 1,25 bis 2,00 m. Gewicht bis 2,05 kg. Gesehen habe ich ihn immer mal wider. Heute konnte ich ( 16.08.2016 ) 4 mal Beobachten wie der Fischadler auf Jagt gegangen ist. Es ist erstaunlich mit welcher großen Geschwindigkeit er ins Wasser greift.